Toku-Galaxy RPG


Toku RPG´s weit und breit!
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 21:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 16:34
Beiträge: 81
"Die Frage habe ich schon erwartet. Professor Togaowa war direkt dabei als ihr von euren eigenen Leuten abgeführt wurdet. Er hatte gesehen das ihr nicht so seit wie die anderen."
Dann stand sie auf und wagte einen Blick durch das Fenster des Vans.
"Wir sollten euch holen damit der Professor nochmal mit euch reden kann!"

Plötzlich blieb der Wagen stehen. Nun stand die junge Frau nochmal auf und klopfte gegen die vordere Wand
"Basti, was ist los? Warum fährst du nicht weiter?" rief sie durch die dünne Blechwand.
"Wir müssen einen Umweg nehmen" drang es aus der Wand zurück.

So ein Mist! Hoffentlich schaffen wir es ncoh rechtzeitig! dachte sie sich.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 21:06 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 21:14 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:23
Beiträge: 23
Soul bekam etwas Panik. sie sah von einem Fenster des Vans zum anderen.
„Was zum Teufel ist los?!“ wollte sie wissen.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 21:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 16:34
Beiträge: 81
Die Junge Frau schluckte.
"Schlimmstenfalls, haben sie den Professor geschnappt. Das bedeutet wir können nciht mehr dahin und müssen zum Free Earth Hauptquartier!"
Die junge Frau war den Tränen nahe. Nur mit mühe konnte sie sich zurückhalten nicht zu heulen.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 22:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:07
Beiträge: 13
In einem Untergrundlager der Rebellen von Free Earth erwachte in einer kleinen Liege der ehemalige Polizist Souji Akiyama. Seine langen schwarzen Haare waren verdreckt und mit schweiss verklebt.
Auch seine Kleidung war anzusehen das er sich schon lange unter den Rebellen befand. Neben seiner Liege war ein kleiner Becher aus Metall mit dreck durchzogenem Wasser gefüllt. Der Japaner nahm einen Kräftigen schluck davon und ging sobald aus der Koje heraus und befand sich nun in einem Unterirdischen gang durch den Weitere Rebellen wanderten.
"Ich hasse es mich wie ein Käfer im Dreck verstecken zu müssen." knurrte der Schwarzhaarige Asiat und ging nun den Gang entlang zu einem der Trainingsräume.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 22:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 16:34
Beiträge: 81
Nach einer weiteren Stunde fahrt kam der Van am Hauptquartier von F.E an. Die junge Rebellin rannte sofort zu einmen Mann der am Bildschirm saß.
"Kiba-san, was ist mit meinem Vater?" ihr floss eine Träne das Gesicht runter.
"Tut mir leid May, aber der Professor wurde verhaftet."

May stockte kurz.
"Dann, holen wir ihn raus!" beschloss sie entsprochen. Jedoch wurde ihr Plan sofort von Kiba abgewürgt.
"Das werden wir nicht tun. Er hatte selber gesagt das wir egal was mit ihm passiert nichts tun sollen. Wir sollten jetzt erstmal zusehen das wir den G3-X Suit fertig bekommen!"
May wusste das es wohl das beste wäre. Auch wenn der Gedanke schwer war ihren Vater im Stich zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 23:29 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 19:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Syuuga drängte sich an stell vorbei.
"ich werde diese Rebellen finden und besrtafen, mein Lord. Das verspreche ich euch!" dann verlies er den Thron saal. Er ging zu den wächter, wo er erfuhr das Professort Tagawa verhafte worden war.
Er ging zu dem gefangenen.
"Warum helfen sie diesen rebellen schweinen?" fragte er den doktor.
"verstehst du es den nicht. hat die macht dich So verblendet, Shinji?" fragte der mann ihn getragen.
"Shinji? Wer ist das?" fragte Ryuuga verwirrt.
"Das bist du! oder besser gesagt das warst du einmal!" sagte Tagawa und vestummte als ein andere Wächter dazu kamm.
"Wir haben die rebellen geortet!" sagte er leise.
Ryuuga sah den gefangenen an.
"ich werde euch zeigen wer ich bin. indem ich eure geliebte Rebellion vernichte!" versparch er dunkel.
Dann wante er sich zu dem Wächter.
"Rufe 3 Gregole herbei. Sie sollen mich begleiten. Und sag auch dem looser Steel bescheid!" befahl er.

"Ihr seid im Hauptquartier der Free Eatrh. Ihr hab eure Verwandler von Professor Tagwa, der ein Maulwurf von uns ist, erhalten. Eigetlich wurden sie gebaut damit welche von uns zu Rider ranger werden Können und so auch gegen Steel Und Ryuuga eine Chance haben. Leider haben sie sich mit euch verbunden. und das ist nicht mehr rück gängig zu machen!" erklärte May den Solnoit.
Einer der rebelle die im Wagen waren kamm zu ihr und Flüsterte etwas in ihr ohr.
"Ihr Habt Sender in euch die müsse wir sofort entfernen!" sagte sie zu den beiden.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 13:01 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:07
Beiträge: 13
Der Schweiss lief Souji bereits in die Augen als er an einer Stange hoch über dem Boden hing und mit einem Arm Klimmzüge absolvierte. Nach einer weile lies er die Stange los und viel zu Boden,jedoch fing er sich mit seinem gesamten Körper auf und begann seine täglichen Liegestütze.
"Bald kann ich es diesen Dreckigen Aliens endlich Heimzahlen...bald werden sie sehen das sie sich unseren Planeten nicht einfach nehmen können."
Der Mann mit dem kräftigen Körperbau richtete sich nun auf und ging ins Labor des Rebellenlagers,wo ein ganz spezielles Training auf ihn warten sollte.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 14:32 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 21:07
Beiträge: 31
Noch bevor Ryuuga den Thronsaal verlies. Machte es Klick. Tsukasa hatte soeben ein Foto von Steel geschossen. Von Ryuuga würde er auch noch eines machen. Überhaupt schien es in dieser Welt sehr gute Motive zu geben. Bei Gelegenheit musste er einen Ausflug machen.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 15:14 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 19:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Drefan und Soul wurden in einen Kleinen raum geführt doch wurden sie angewiesen sich auf einen stuhl zui setzen.
"Die Prozedur kann etwas weh tun!" warnte May vor. Kurz darauf setzte auch schon ein stechender schmerz bei beiden ein.

Ryuuga ging zum Truppen lager und befahl den unter anführer, alles sammt Loyale menschen, ihre Kontingente bereit zu machen.
"Reute Nach führen wir den letzten schlag gegen die rebellen?" sagte er zu sich selbts. dann wartete er auf Steel.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 15:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 16:34
Beiträge: 81
Nun kam auch Steel ins Lager.
"Soso, das Lager wurde also gefunden! Das wird ja ein gefundenes Fressen für deinen Drachen!"
Dann ging er zum Waffenschrank und holte sich noch ein weiteres Schwert heraus.
"Hör zu, ich bekomme Soul und du darfst Drefan haben!" befahl er Ryuuga.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Cam, Erde, Ford, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Name, Bewerbung, USA

Impressum | Datenschutz