Toku-Galaxy RPG


Toku RPG´s weit und breit!
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 15:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 19:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Ryuuga sah Steel an.
"Nun ich denke zumiondest für heute nacht sollten wir unseren Streit gegraben! Heute haben wir wichtigeres zu tun!" sagte Ryuuga uns stieg auf sein Motorrad. Dann gab er gas und fuhrt los.


May hatte den Gatack zector auf einen Tisch gelegt und dort an einen Laptop angeschlossen.
"der Aktivierungscode muss hier sein!" sprach sie mit sich selbst.
"lass mich mal sehen!" meinte Richard, einer ihren Besten Freunde.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 7. Mär 2010, 15:23 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 15:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 16:34
Beiträge: 81
"Ausnahmsweise hat er mal recht!" Steel stie nun auch auf Sein Bike und fuhr Ryuuga hinterher.
Auf dem Bike ging ihm nochmal seine Vergangenheit durch den Kopf.
"Die Rache wird mein sein! Das schwöre ich dir!" dachte er sich während sein Motorrad mit hoher Geschwindigkeit über den inzwischen Verwüsteten Highway rauschte.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 15:32 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:07
Beiträge: 13
Als Souji im Labor angekommen war ging sein Training auch prompt weiter. Die Wissenschaftler verkabelten den Polizisten und schickten ihn auf ein Laufband. Dort rannte er solange das die Wissenschaftler seine Körper Daten auswerten Konnten.
Als nächstes wurde der Japaner auf einen Schießstand Geschickt wo er mit einer Hightech Magnum auf Bewegliche Ziele schoss. "Meine Zeit verbessert sich immer Mehr." rief der Rebell einem der Wissenschaftler zu.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 19:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 16:34
Beiträge: 81
May tippte wie eine besessene auf dem notebook rum.
"Da ist er, der Code!" rufte sie freudig.
Kiba kam dann zu ihr: "Perfekt, jetzt laden wir die Software auf den Anzug! Dann können wir einen Probelauf starten."
Nun leuchtete der G3X Anzug hell in seiner Glasröhre und lud die Aktivierungssoftware runter.
May stöpselte den Zecter vom Notebook ab und lies ihn wieder frei fliegen.


Steel und Ryuuga waren inzwischen nur noch eine Autostunde vom Hauptquartier entfernt.
Da ging im Hauptquartier auch schon der Alarm los.
Achtung! Ryuuga und Steel sind auf dem weg zum Hauptquartier!
Sofort begann eine leichte Panik im Quartier.
Kiba rannte sofort zum Bildschirm
"Es ist wahr, sie sind nur noch eine Stunde entfernt. Soul, Drefan! Ihr müsst sie aufhalten sonst ist alles vorbei!"


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 19:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:07
Beiträge: 13
"Souji komm bitte in die Schaltzentrale. Es wird Zeit für einen kleinen Testlauf." erklang die Stimme der Leitenden Wissenschaftlerin des G3-X Programms.
Der Japaner begab sich sofort zu ihr wo sie mit noch einer weiteren Person auf den Träger der neuen Waffe der Rebellen wartete. "Also ist die Software bereit Juka?" fragte der Polizist die Wissenschaftlerin vor sich. Sie hatte lange bräunliche Haare und wie die anderen Team Mitglieder ebenfalls Japanischer Abstammung.
"Bitte bring unseren Supermann zur G3-X Armour und Rüste ihn aus Takeshi." befahl Juka dem dritten im Bunde der auch damals dafür zuständig war Souji an Bord des G3-X Programmes zu holen.
Souji hatte sich gerade in einen Speziellen ganzkörper Anzug aus Leder geworfen als sich vor ihm die G3-X Armour präsentierte. Der Japaner stellte sich An die Wand und die Rüstung legte sich wie Von selbst an. Nur den Helm musste er selbst Aufziehen. ( http://www.youtube.com/watch?v=0TEIIgVb ... re=related )

G3-X war nun bereit für einen Testlauf und befand sich nun in einer Großen Halle Mit mehreren Hindernissen. "Also Akiyama-kun...fangen wir an." ertönte die Stimme von Juka Tadokoro über das G3 Comlink. Souji nickte nur und ging langsam Los. Kaum war er zehn meter weit gekommen wurde ein Projektli auf ihn abgeschossen. Der eiserne Krieger reagierte schnell und zog seine GM-01 und feuerte auf das Ziel. Dieses ging sogleich zu Bruch. "Deine Reflexe sind zumindest auf anfänger Niveu...machen wir also weiter." sprach Juka erneut in einem nicht sehr begeistertem Tonfall.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 20:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 21:48
Beiträge: 20
Mit einem Seufzer verschränkte Drefan die Arme vor der Brust.

Wieso wurde ich eigentlich in diese Geschichte mit rein gezogen?Es ist nicht meine Aufgabe für irgendwelche Rebellen den Kopf hin zu halten,und trotzdem erwartet man genau das von mir.Was habe ich bloss an mir,das diese Leute glauben macht ich würde ihre Schlachten für sie schlagen?Ich hab genügend eigene Probleme um die ich mich kümmern muss,da kann ich mir nicht noch die Sorgen und Bedürfnisse anderer aufladen.Wobei mir das rein praktisch gesehen eigentlich gar nicht mal so ungelegen kommt.Immerhin hätte ich hier ein Dach über dem Kopf,und Verpflegung.So fern man den Mist den sich diese Leute hier rein ziehen überhaupt als Verpflegung bezeichnen kann.Solange sie mich in frieden lassen werde ich das Spiel wohl erst einmal mitspielen


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 20:35 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:07
Beiträge: 13
Die Augen von Juka und Takeshi flitzten über die diversen Anzeigen vor ihnen die den Status von Soujis Körper anzeigten. "So weit so gut...wir sind fast am Maximum und er hält der Kraft des Anzugs immer noch stand." murmelte die Wissenschaftlerin leise in sich hinein als sie auf dem Monitor die G3 Vision betrachtete die ihr durch eine kleine Kamera am Helm das Sichtfeld des Trägers zeigte.
Takeshi betätigte während dessen ein paar weitere Tasten und erhöhte die Stufe der Waffen auf dem Trainingsgelände. "Souji ist ein zäher Hund...wenn er den Anzug nicht unter kontrolle bekommt...schafft es keiner." versicherte der Japaner der Wissenschaftlerin die immer noch unsicher über die Fähigkeiten ihres Landsmannes war.

Ein paar Minuten Später war Akiyama am Ende. Sein erster Testlauf mit G3-X war aus Jukas hinsicht zwar kein Erfolg aber immerhin keine absolute Enttäuschung. Als der Polizist den Anzug wieder abgelegt hatte setzten sich die drei Mitglieder der G3 Einheit zusammen und besprachen die Auswertungen des Testlaufs.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 18:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 16:34
Beiträge: 81
Inzwischen warem Ryuuga und Steel bei Hauptquartier von Free Earth angekommmen. Sofort wurden die beiden von Rebellen angegriffen.
"Ich erledige das!" sprach Steel und haute auf seinen Gürtel Clock Up ertönte es und Steel war schneller als die Zeit. nun säbelte er die Rebellen mit seinem Schwert nieder.
Als sein Clock Up fertig war, lagen überall die toten Soldaten.

Nun öffnete Steel eine klappe an seiner Brust und drehte einen Regler.
"Rebellen! Ergebt euch und liefert uns die beiden Solnoits aus! Dann verschonen wir euch!" seine Stimme war laut und grell.

Kiba sah sich den Kampf am Bildschirm an.
"Sie wollen Soul und Drefan! Was machen wir jetzt nur?" überlegte er laut vor sich hin.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 17:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 19:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Ryuuga sahs immer noch auf seinem motorrad. Er streckte sich und schaute sich um.

Ein weitläufiges gelände..Gut und Hinterhalte zu legen.

dann wurden er, Steel und ihre Truppen schon beschossen. Ryuuga wurde von einer granate die neben ihm einschlug von seinem bike geschleudert.

"Ihr Hunde!°" schrie er und legte eine karte ein.
"Strike Vent!" hörte man die Dunkle stimme.

Dann erschien an seinem rechten arm eine Handschuh in form eines Drachkopfes. Er zielte in die richtugn von die Mg´s stehen musste und Streckte den Arm ruck artig aus. Ein schwarzer Flammen ball schoss daraus hervor und traf die stelle die sofort in einem Flammenmeer verwandelt wurde.

"Kommt Raus und verrsteckt euch nicht hinter Spielereien!" brüllte Ryuuga in die Nacht.

May sah Soul und Drefan an.
"Ich weiß das ihr eigentlich auch zu denen gehört. Doch nun sind wir auf der gleichen seite!" beschwor sie die beiden.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 19:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:23
Beiträge: 23
Soul war da anderer Meinung.
„Ihr habt mich zwar gerettet, aber das heißt noch lange nicht, dass ich auf eurer Seite stehe.“ Sagte die junge Kriegerin kalt. Allerdings war Soul keine Närrin. Sie wusste das sie Unterstützung brauchen würde, wenn sie überleben wollte. „In angebracht der Unstände, bleibt mir aber keine Wahl, als mit euch gemeinsame Sache zu machen.“


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Cam, Erde, Ford, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Name, Bewerbung, USA

Impressum | Datenschutz