Toku-Galaxy RPG


Toku RPG´s weit und breit!
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 21:36 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 21:48
Beiträge: 20
"Für erste helfe ich euch.Aber damit wir uns nicht falsch verstehen:Das ist nur eine Zweckallianz. Also glaubt nicht ja das ich irgendwelche Sympathien für euch hegen würden."lies sich Drefan vernehmen der die Sache nur noch hinter sich bringen wollte.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 21:36 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 11:56 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 19:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
May lächelte die beiden an.
"das würde ich auch nicht erwarten.
Verschafft uns nur genug zeit um den G3-X armour hier raus zu schaffen. Dann kommt hier her!" sagte Sie und übergab den beiden ein datapad in dem eine Route zum Areal B5 eingegeben war.
"Wenn ihr dort seid können wir uns überlegen wie wir diese "zweckallianz" am besten nutzen!" fuhr sie Fort.

Ryuuga stand immer noch auf dem Hof. An seinem Ausgestreckten arm baumelte ein rebell, der so dumm war in angreifen zu wollen.
"Sag den beiden das sie Raus kommen sollen oder ich komme hinein!"
dann warf er den mann wieder in richtung gebäude.
"das mir gleich ein klar ist. Von euch gregolen mischt sich keinre in meinen kampof ein. Sonst hat sein letztes Stündlein geschlagen!" befahl er seinen ´Truppen. Obwohl Truppen bei 10 Solnoits schon zuviel gesgat ist.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 16:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:07
Beiträge: 13
Das G3-X Team war in aufregeung als sie von dem Angriff der Solnoits erfuhren. Sie hatten oft genug diese Situation durchgespielt doch Souji gehörte damals noch nicht zum Team.
Der Anzug wurde so schnell wie sie Konnten auf einen Gabelstapler geladen und davon geschafft. Souji wandte sich an Juka die ruhig und gelassen blieb.
"Juka-san! Was machen wir jetzt?" fragte er sie aufgeregt in dieser ernsten Situation. Die Wissenschaftlerin drehte sich zu ihm um und sah ihm in die Augen.
"Zwei sachen...Erstens...Komm wieder Runter...und zweitens...Haben wir einen Plan." mit diesen Worten packte sie seinen Arm und führte ihn den Gang hinunter in eine Art Garage.
Soujis AUgen weiteten sich als er dort ankam. Vor ihm stand ein gigantischer Truck in den Farben der G3-X Armour.
"Wenn ich vorstellen dürfte...G3 Trailer. Die Mobile Einsatzzentrale der G3-X Unit." erklärte ihm Juka als die massive Rüsung in das Fahrzeug geladen wurde.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 19:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 16:34
Beiträge: 81
Steel wurde langsam ungeduldig, was gut daran zu erkennen war das er ohne ende auf seinem Bike rumtrnte.
"Ich habs satt! Warten ist was für Anfänger!" schrie er.
Dann nahm er seinen Laser und feuerte damit auf die Fensterscheiben des Gebäudes.

"Kommt jetzt raus! Ihr habt noch 2 Minuten, sonst kommen wir rein!"


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 19:38 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 21:07
Beiträge: 31
Tsukasa begab sich in die Kommandozentrale und beobachtete den Einsatz von Steel und Ryuga. Für ihn bestätigte sich gerade das Steel inkompetent war und wollte daher schon mit Steel kontakt aufnehmen. Jedoch sagte ihm eine innere Stimme das er es bleiben lassen sollte. Es würde doch viel interessanter Ausehen wenn Solanca ihn bestrafen würde. Zumal er das Gefühl hatte das es falsch war, die Rebellen nicht entkommen zu lassen. Mirror lehnte sich zurück und sah sich das ganze weiter an.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 20:09 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:23
Beiträge: 23
Soul entschied zu ihren Feinden zu stellen.

„Ich fürchte den Tod nicht mehr.“ Murmelte sie vor sich als sie hinaus stolzierte.

Angst habe ich trotzdem…

„Hier bin ich!“ rief die junge Kriegerin, die sich mutig ihren feinden entgegen stellte.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 20:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 16:34
Beiträge: 81
Steel sah nun Soul direkt an

"Du, auf dich habe ich gewartet! Mach dich bereit, den ganzen Horror miener Kräfte zu spüren!" drohte er nun Soul an. Dann zog er sein Schwer!

"Verwandel dich, ich kämpfe nicht gegen unbewaffnete!"


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 21:12 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:23
Beiträge: 23
„Musste es wirklich so Enden?“ murmelte Soul vor sich hin und schaute zu Boden.

Das Insektenartige gerät kam angeflogen und Soul schnappte es sich.

„Henshin!“
Soul befestigte das Insekt an ihren Gürtel, worauf sie erneut von der blauen Rüstung umhüllt wurde.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 21:14 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 19:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Ryuuga rannte an Steel vorbei.
"Endlich ein gegner!" rief er dabei und begann auf Soul ein zuprügeln.
"Es war ein fehler von dir uns zu verraten.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 21:26 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:23
Beiträge: 23
„Kommt etwas spät, dass du mich daran erinnerst!“ konterte Soul, während sie versuchte die schläge einzustecken.
Der Rider aktivierte ihre Schulterkanonen und schoss eine Salve auf Ryuuga ab, während dieser auf sie eindrosch.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Cam, Erde, Ford, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Name, Bewerbung, USA

Impressum | Datenschutz