Toku-Galaxy RPG


Toku RPG´s weit und breit!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 22:48
Beiträge: 20
Drefan blieb trotz der drohenden Gefahr unbedeindruckt. Er hatte es sich scohn längst damit abgefunden das man ihn töten würde,und das es er sowieso nichts dagegen tun könnte.

Jetzt erwartet der wohl das ich um Gnade winsele was?Im grunde genommen ist es egal was ich mache.Tod bin ich sowieso gleich

"Besser als einer Seelenloser Marionette wie dir die jeden Befehl blind beflogt."entgegnete Drefan ruhig.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:30 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
Steel saß im Kontrollraum des Gefängnisses und sah Ryuuga dabei zu wie er mit Soul und Drefan sprach!
"Mal sehen was da noch so kommt!" dachte er sich als plötzlich ein neuer Bildschirm aufging und im Planquadrat 37G eine ungewöhnliche Energiemasse anzeigte.
"Was für eine Kraft, das sollte ich mir näher ansehen!"

15 Minuten später war er an besagter Stelle angekommen. Dort sah er den ohnmächtigen Tsukasa auf dem Boden liegen.
Er ging zu ihm und griff ihn sich. Er schaute auf seinen Hals sah aber kein Tatoo.
"Er ist wohl kein Rebell....aber...." dann bemerkte er das komische Gerät neben Tsukasa "Ich glaube, ich nehme dich mal lieber mit mein Freund!"
Zusammen mit seinem neuen Gefangenen begab er sich nun ins Sektor D Gefängniss. Dort sperrte er Tsukasa in ene Zelle ein und gab das Gerät an einen Wissenschaftler.
"Ich will genau wissen, was das Teil kann! Es könnte uns vielleicht nützlich sein!"
"Jawoll Sir!" antwortete der Wissenschaftler ihm und begab sich an die Arbeit.

ich glaube ich sehe mir Ryuugas Interview mal Live an dachte Steel sich mit einem bösen Grinsen im Gesicht


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:37 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
"hahahahahahahaha, du fühlst dich wohl sehr Stark! du wirs spätestens Morgen um Gande winseln und ich werde dir die Kehle auf reisen und dich Dragblacker zu frass vor werfen.!" lachte Ryuuga.
Dann wurde er enrst.
"Wenn du um dein leben flehst hast du noch eine Chance, mein alter freund!"

Professor Tagawa hatte die Geräte so Programiert das sei die erwählten finden können.
"Mit dieser Kraft können sie es mit Steel und Ryuuga auf nehmen!" sagte er zu sich selbst.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:44 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 22:48
Beiträge: 20
"Macht das einen Unterschied?"entgegnete Drefan trocken.

Von wegen um Gnade flehen.Das wollen sie doch nur um den Feinden der Armee zu zeigen was mit ihnen passiert wenn man sich ihr wieder setzt.Der Trick ist alles andere als neu.Und mein Leben verschonen die schon gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:55 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Tagawa Ging mit dem Hirsch Käfer Roboter zu einem Fenster. Als er dieses Öffnete stratete das Maschinchen in die Nahct hinein.
"Bring ihnen den Untergang!" sagte er düster.

Ryuuga schaute die beiden gefangenen mitleidig an.
"Du bist ein narr, Drefan! Du könntest so viel erreichen doch dein Stolz lässt dich nicht deine Chancen sehen! Komm zu uns zurück!" beschwor er seinen ehemaligen freund.

Plötzlich flog eine kleine Maschine durch die Gitter des fensters. Er zerschlug die Ketten mit denen die beiden fest gemacht waren und lies vor Drefan ein Advent deck fallen. Um Souls hüfte er schien ein Seltsamer Gürtel.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 23:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 22:48
Beiträge: 20
Ein triumphierends Lächeln umspielte Drefans Lippen als seine Ketten gesprengt wurden,und er das Advent Deck vor sich sah."Oh,ich sehe da gerade eine chance."entgegnete er,und hob das Advent Deck auf.
Er erhob sich,und ließ mit Hilfe des Decks einen Gürtel um seine Hüften erscheinen. "Henshin"sagte er,und schob das Deck in den Gürtel. Anschließend ging er in Kampfposition.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 23:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
Steel hatte sich von dem Vorhaben Ryuuga und die Gefangenen zu besuchen abgeneigt. Stattdessen machte er sich auf das Mutterschiff der Solnits und bat um eine Audienz mit seinem Herrscher. Dem Großen Imperator Solonca.

"Meister, ich habe interessante NAchrichten für euch!" schleimte Steel auf den Knie vor seinem Herrscher.
Solonca stand mit dem Rücken gewandt zu ihm.
"Du Narr, due kommt mir mit Infos von denen ich längst schon weis!" erwiederte er Steels Worte.
Steel schreckte auf als er das hörte.
"Verzeiht Meister, ich wusste nicht das ihr schon über den Fremden bescheid wisst."

"Natürlich weist du das nicht, du bist ja auch nur ein niederer Untertan."
Steels Kopf sank tiefer. Auch wenn der Imperator ihn wie Dreck behandeln würde, würde Steel immer treu an seiner Seite kämpfen.
"Meister, wollt ihr den Fremden bei euch haben?" fragte er den Imperator.
Solonca drehte sich um. "Bring ihn zu mir!"
"Jawoll!" Steel wollte grade gehen als Solonca ihn aufhielt
"Ach und Steel, wenn du Ryuuga triffst, sag ihm er soll herkommen!" Während des ganzen Gesprächs hat Solonca beobachtet wie die zwei Gefangenen befreit wurden.
"Jawoll Meister! Mit Vergnügen!


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 23:16 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 22:07
Beiträge: 31
Tsukasa schreckte plötzlich hoch. Dann sah er sich um. Wo bin ich hier ? dachte er sich. Er trat zur Tür die sich nicht öffnen lies. Er war gefangen. Auch das Gerät das er bei sich hatte war weg. Er setzte sich auf sein Bett und starrte auf die Tür. Irgendwann musste jemand komme und irgendwann würde er erfahren was hier los war.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 23:17 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
"Erstaunlich!" Sagte Ryuuga. Er griff nach seinem Deck und zog eine Karte heraus. Er klappte die oberseite seinem Deck readers nach unten und shob die Karte hinein.
"Sword Vent!" ertönte die dunkle Stimme.

Ryuuga griff das schwert und stand nun vor Drefan. Er kannte das Deck das er benutzte. doch er wusste nicht das Drefan es nutzen konnte.
"Dann zeig mal was du kannst!" sgate er.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 23:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
Wildforce hat geschrieben:
Tsukasa schreckte plötzlich hoch. Dann sah er sich um. Wo bin ich hier ? dachte er sich. Er trat zur Tür die sich nicht öffnen lies. Er war gefangen. Auch das Gerät das er bei sich hatte war weg. Er setzte sich auf sein Bett und starrte auf die Tür. Irgendwann musste jemand komme und irgendwann würde er erfahren was hier los war.


Schneller als es Tsukasa recht war, öffnete sich die Tür und Steel kam herein.
"Du hast die große Ehre, unseren Imperator kennen zu lernen!"
Er griff ihn sich nun und wurde dann von einem Energiestrahl hochgebeamt.

Auf dem Muterschiff angekommen, zerrte er Tsukasa in den Thronsaal und schmiss ihn dort zu Boden.
"Meister, hier ist er!"

Solonca saß auf seinem Thron und schaute nun auf ihn herab.
"Ah, Mirror, mein treuer Diner! Du bist also zu mir zurück gekehrt!"


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Cam, Erde, Ford, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Name, Bewerbung, USA

Impressum | Datenschutz