Toku-Galaxy RPG


Toku RPG´s weit und breit!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 16:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Es ist Nacht in der Area A6, die Ehemals San Franzisko hieß.
Auf einem der gebäude der neuen Regierung unter der herrschaft der Solnoits machten sich 5 Menschen an einer der Hauptstrom leitungen zu schaffen.

"Wenn die da unten das Licht einschalten macht es bumm!" lachte einer, ein Mann von Vieleicht 25 Jahren finster.
"Ja aber wenn die uns erwischen?" fragte ein anderer Ängstlich nach.
"Die werden uns schon nicht schnappen. Deswegen machen wir das ja Nachts. Unsere Quelle hat uns bestätigt das Solonca morgen hier eintreffen wird!" meinte ein anderer.

"Schade nur das ihr das nicht mehr erleben werdet!" hörten sie eine Dunkle stimm über das Flache dach hallen.
Die fünf wirbelten Herum. Vor ihnen Stand jemand den sie nur zu gut kannten.
"Ryuuga!" rief einer.

"Ihr könnt euch ergeben oder versuchen zu Kämfen. Euer Leben endet hier!" schwor er ihnen Dunkel.Er zog eine Karte aus seinem Gürtel und schib sie in seinen Drachen Reader an seinem Arm.

"Sword Vent!"
In Ryuuga´s Hand erschien ein gekrümmter Säbel
Ryuuga stürmte auf die 5 Zu und tötet 4 von ihnen blitzschnell. Den 4. drängte er in eine Ecke.

"Wo ist euer HQ. Ich will es wissen!" forderte er. Dabei hielt er ihm sein Schwert an die Kehle.
Der mann zitterte. Er starrte dem general in die Roten Augen seines Helm´s.
"ich weiß es nicht......der einzige der es wusste liegt tot dort hinten!" Der Mann deutet auf den rebell, den Ryuuga als erstes getötet hatte.
"Dann hast du keinen Nutzen für mich!" sagte Ryuuga und warf ihn weg.
"Sperrt ihn ein!" befahl er. Der mann wurede von Wachen gepackt und weg geschleift.

Professor Tagawa starrte auf seinen Bildschirm. Er hatte im geheimen Info´s über die Solnoits zu der F.E. ,der Free Earth, weitergegeben. Nun hatte er mittels einer Kleinen Camera alles gesehen.
"So wird das nichts. Man kann sie nur besiegen wenn wir jemanden finden der auch über solche Kräfte gebietet!" Er sah auf die Akte neben sich auf seinem Tisch. Er hatte die richtigen 3 Kandidaten für diese Aufgabe und auch die richtig ausrüstung für sie.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 16:28 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 17:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
Steel trat aus dem Schatten heraus.

Er ging zu einem der 3 toten Saboteure und bewegte seinen Kopf. Auf seinem Hals hatte er ein Tatoo welches die Buchstaben F und E darstellte.
"Schon wieder Free Earth. Schon das dritte mal diesen Monat."
Dann ging er zu Ryuuga.
"Ich glaube, sie werden uns noch viel Ärger machen."
Dann nahm er eine seiner Laser Pistolen und zielte in den Nachthimmel. Dann schoss er. Auch wenn es so aussah als wäre da nichts, traf er trotzdem ein kleines Objekt.
"Eine Miniatur Kamera?!"
Diese hielt er Ryuuga unter die Nase.
"Du Narr, die haben dich ausspioniert!"


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 18:06 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
"Wenn interessiert das! Sie sind tot und wir haben die macht...Nur das zählt! Und nun geh mir aus den augen, du wicht!" sagte er gereitz zu Steel.

Verdammt ich habe sie nicht bemerkt! Aber was solls. Diese schweine sind tot und können uns nicht mehr gefährlich werden.

Er ging zu seinen gemächern und zog sein Advent deck aus dem Gürtel. Seine Panzerung verschwand und er schaute sich seine Karten an.
Er hatte das deck noch nit lange und er wollte sich die karten noch einmal ansehen und sei besser zu Kennen.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 19:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
"Dieser Narr" dachte sich Steel als er durch die Dunklen Gassen von Area 64 ging.

"Er schafft es tatsächlich, sich von den Rebellen ausspionieren zu lassen! Am besten werde ich selbst der Sache auf den Grund gehen!"
Nun machte er sich auf den Weg in Sektor D, dem Gefangenenlager wo Rebellen, Soldaten und verräter den Rest ihres Lebens verrotten sollen.
Am Ende der Gasse stand ein Motorrad mit welchem sich Steel auf den Weg zum Sektor D machte. NAchdem er ankam wurde er von Salutierenden Solnoit Soldaten empfangen.
"Bring mich zu den Rebellen! Ich habe ein paar Fragen an sie."
Kurz darauf war er in einem Raum zusammen mit den Rebellen von Free Earth.
"Ihr habt nun 2 Möglichkeiten! Entweder ihr verratet mir wo euer Versteck ist.....oder ihr werdet hier und jetzt euer Ende finden!"

"Niemals....Nein....das wird nie passieren!" hallte es aus dem ganzen Raum.
"Ich hatte damit gerechnet." dann lachte er in sich hinein und schlug gegen seinen Gürtel.
Im nächsten moment sah man nurnoch wie 10 Rebellen tot auf dem Boden lagen. Die anderen staunend und verängstigt stehen dahinter oder daneben.
"Ihr habt 24 Stunden Zeit! Sonst...." er strich sich mit seinem Daumen am Hals entlang. Dann verliess er den Raum wieder und ging in den Hochsicherheits Trakt.

"Wärter!" rief er einen der umherstehenden Soldaten!
"Passt gut auf, das die Solnoit Verräter nicht entkommen! Solonca will ihnen morgen persönlich ein Ende bereiten!"


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 19:58 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
der Wärter sah in die Zelle. Darin Sahsen, an die Wand gekettet, Eine Junge frau und ein Junger Mann.
"Ihr hättet ihn ni ht verraten sollen!" tönte der Wächter.
Er schaute auf sein data Pad. Die beiden Hieße Soul und Defran und waren einst Generäle der Armee.
Sie weigerten sich ein Kleines Kind zu eliminieren. deswegen wurde ihnen ihre Kräfte genommen und sie wurden ein gekerkert.
"Arme Schweine!" spottete er und ging wieder auf seine Patroulie.

Profeeser Tagawa areitet an seinen schreibtisch. Vor ihm lag ein Kleines Gerät und noch weitere werkzeuge. Er tat gerade die letzten handgriffe an der kleinen Maschine.
"So das war der letzte. Wenn ich sie ihnen geben kann werden sie in der lage sein die Invasoren fertig zu machen!" sprach er zu sich selbst


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 20:55 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 22:07
Beiträge: 31
Wie ein Schleier aus reiner Energie erschien wie aus dem nichts ein unbekanntes Phänomen. Kurz darauf stolperte eine Person heraus. Er schien verletzt und verwirrt zu. Was ist los mit mir warum kann ich mich nicht erinnern. :sagte er leise. 3 Gesichter schwirrten in seinem Kopf herum. Personen die ihm zwar vertraut waren. Jedoch konnte er nichts damit Anfangen. Aber eines wusste er noch es war sein Name Tsukasa. Ja das war sein Name. Dann ging er zu Boden aus der Hand fiel ihm etwas das wie ein Verwandler aussah und kam etwa einen Meter vor ihm zum liegen. Dann war auch der Schleier wieder weg, aber Tsukasa war noch da.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:00 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 22:48
Beiträge: 20
Drefan´s Handgelenke schmerzten,und ihm war kalt.Das war der Preis dafür das er seinen Überzeugungen treu geblieben war. Die Frage ob es das werd gewesen war,war allerdings seins kleinstes Problem.So wie er die Vorgehensweise der Armee kante wusste er das es noch übel für ihn enden konnte. Er war einen Blick neben sich wo Soul saß. Sie kannte er nur vom sehen,und hatte auch kein wirkliches Interesse etwas daran zu ändern.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:11 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 21:23
Beiträge: 23
Soul saß in einer ecke der Gefängniszelle. Sie zitterte leicht bei den Gedanken was mit ihr geschehen würde. Jedoch lies sich die junge Kriegerin nichts anmerken gegenüber ihren Mitgefangenen.
„Was werden die wohl mit uns machen?“ fragte sie spontan in die runde.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:16 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 22:48
Beiträge: 20
Drefan´s Lust auf Smalltalk hielt sich mehr als nur in Grenzen,und darum entschied er sich Soul´s Frage zu ignorieren.

Warscheinlich werden wir wegen Hochverrat hingerichtet

Diese Vorgehensweise kannt er nur zu gut,denn er musste sich selbst schon das eine oder andere mal anordnen.Ich war war nicht gerade begeistert darüber,aber wenigstens hatte er es dann hinter sich überlegte er.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 22:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Ryuuga hatte sich seine Karten zu ende angesehen. Er stand auf und streckte den Arm aus. Dunkle Blitze zogen zu seiner Tailie und dort bildetet sich ein Gürtel. Er schob die das Advent deck hinein.
"Henshin!" sagte er. Ein Energie Streifen bildete sich um ihn herum und seine Panzerung erschien.
"Dann werden wir mal sehen was sie zu sagen haben.

Er ging zu den Gefangenen.Dort hörte er die Frage von Soul.
"Ihr werdet Sterben!" sagte er laut. Die Wache schickte er mit einem Wink weg.
"Wie geht es euch miesen Verrätern?" fragte er voller hohn und spott.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Cam, Erde, Ford, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Name, Bewerbung, USA

Impressum | Datenschutz