Toku-Galaxy RPG


Toku RPG´s weit und breit!
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mission 0: Prolog
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 19:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 16:34
Beiträge: 81
Burst Sentai Rider Rangers

Prolog

12.04.2009:
Obwohl Wissenschaftler es immer wieder bezweifelt haben, haben wir seid heute Gewissheit. Wir sind nicht allein im Universum. Satelliten zufolge hat sich in der Nähe des Mondes um 14 Uhr europäischer zeit 3 Große Objekte in Stellung gebracht. Bisher wurde noch kein versuch einer Kontakt Aufnahme unternommen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich freuen oder ob ich mich fürchten soll. Ich denke ich werde erst wieder ruhig schlafen können wenn ich weiß das uns keine Gefahr droht. Aber vielleicht ist alles auch nur ein Missverständnis und dort oben sind nur Meteore. Zumindest hoffe ich das.

14.04.09:
Wir haben einen Funkspruch erhalten. Die Fremden erbitten eine Erlaubnis auf der Erde zu landen. Ohne auf mich zu hören haben die U.N. die Erlaubnis erteilt. Doch wenn wundert es. Ich bin ja auch nur ein General der Armee. Ich hoffe das sie diese Diplomaten nicht verscheißern lassen. Ich werde auf jedenfalls mit meinem Stab für erhöhte sicherheits- Maßnahmen sorgen. Wenn diese kleinen grünen Männchen auch nur falsch zucken werden wir sie mit Blei voll pumpen.

23.04.09:
Heute war es soweit. Ein kleines Shuttle der Außerirdischen, die sich selbst Solnoits nennen, ist gelandet. An Board war eine Person. Ich weiß nicht. Sie sah gefährlich aus. Ich bin mir ziemlich sicher das der Anzug nicht nur zum Schutz im All dienten. Zum erstaunen aller beherrschen die Solnoits die Menschliche Sprache. Er stellten sich als Dynast vor. Er sagten das er der Berater ihres Imperators Solonca dem 27. wären. Ich traue ihm nicht. Die Gespräche verliefen Ruhig. Die haben bestimmt etwas vor.

24.04.09:
Heute ist erneut ein Funkspruch der Außerirdischen eingegangen. Ihr Herrscher wird in 2 Tagen auf die Erde kommen. Zusammen mit seinem Stab und seinen Leibwächtern. Die U.N. haben mir auf getragen für die Sicherheit unserer „Gäste“ zu sorgen. Wenn es nach mit ginge würde ich die Schiffe mit Raketen abschießen bevor sie die Chance zu Landung haben. Aber ich habe meine Befehle. An die muss ich mich Halten. Ich habe bereits mit General Hayden gesprochen. Er wird 3 Einheiten der Seals abstellen um unsere Staatsführer zu schützen. Diese Jungs sind die besten in dem Was sie tun. Und das was sie tun ist meist nicht nett.


27.04.09:
Ich frage mich ob ich einfach zu Misstrauisch bin oder ob unsere Herren Staatsführer zu leichtgläubig sind. Die haben doch Tatsächlich erlaubt das diese wesen sich auf der Erde Ansiedeln dürfen. Ich fasse es nicht. Morgen sollen die Erste ankommen. Und dieser Imperator meinte sogar das die 3 Schiffe erst eine Vorhut wären, da sein ganzes Volk auf solchen schiffen lebt. Ihr Planet sei einer Seuche zum Opfer gefallen. Wer sagt uns das wir uns die Seuche nicht gerade ins Haus geholt haben.

02.05.09:
Bis jetzt verläuft die Umsiedlung der Solnoits ruhig und Friedlich. Sie teilen sogar bereitwillig ihre Erkenntnisse in der Pflanzen Wachstums Forschung und der Energie Gewinnung mit unser Leuten. Vielleicht habe ich sie Falsch eingeschätzt. Sie scheinen doch keine unlauteren Absichten zu haben.
Dafür haben wir ein anders Problem. Die örtliche Polizei hat uns um Mit arbeit gebeten. Seid 4 Tagen verschwinden immer wieder Menschen Spurlos. Ich frage mich was das zu bedeuten hat.

03.05.09:
Heute war ein schwarzer tag. Eine Spaziergängerin hat am Ufer des Flusses eine schrecklich verstümmelte Leiche gefunden. Ihr wurden die Organe heraus genommen und sie war Blutleer. Das Gesicht war fast zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Durch einen Dna test haben wir herausgefunden das es sich um eine der vermissten Personen handelt. Wer kann so etwas getan haben? Und vor allem Warum?.

02.01.10:
Heute haben wir es heraus gefunden. Die schreckliche Wahrheit. Die Solnoits haben die Armen Seelen entführt und für Experimente Missbraucht. Die U.N. haben verlangt das sie unseren Planeten wieder verlassen. Doch Solonca hat nur gelacht. Er sagte das die Erde nun sein Planet wäre und wir uns zu ergeben hätten. Andernfalls würden wir ihre Wahre Natur herausfinden.. Der Präsident hat einen Schlag gegen ihr Hauptgebäude befohlen. Wir werde sie wieder von unserem Planeten weg jagen.

05.01.10:
Der schlag war ein Reinfall. Die Solnoits haben alle eine Fähigkeit. Sie können ihre gestallt ändern und zu Monster werden. Meine Einheit wurde zerrissen. Buchstäblich. Nur ein Atomschlag könnte uns noch vor der Auslöschung bewahren. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
Deutschland, Russland und Asien haben ihre Unterstützung zu gesichert.
Wir werden sie wegpusten.


03.03.10:
Wir befinden uns auf dem Rückzug. Die Solnoits sind uns in Menge und Kampfkraft überlegen. Sie drängen uns immer weiter zurück. Außerdem haben sich Hayden und 2 weiter Generäle ihnen angeschlossen. Diese Verräter. Sie zerstören unsere Städte und habe meinen Informationen nach einige Straflager eingerichtet. Es ist schrecklich. Das schrecklichste ist allerdings das sich sogar einige Bürger auf die Seite der Invasoren gestellt haben. Wir vermuten das ihnen dafür eine Höhere Stellung nach dem Krieg versprochen worden ist. Anders kann ich es mir nicht erklären.

25.04.10:
Russland, Asien, Deutschland und die Türkei haben Kapituliert. Ihre Regierungen sind abgetreten und die Länder wurden unter die Knechtschaft dieser scheiß außerirdischen gestellt. Ich versteh das nicht. Unser Technologie und Waffenentwicklung hat immer noch kein Ergebnis dafür, wie wir die Solnoits besiegen können. Ich wünschte mir ich hätte damals das Shuttle ihres Imperators abgeschossen als die Gelegenheit dazu hatte. Heute könnte ich mich selbst dafür verfluchen das ich nicht auf mein erstes Gefühl gehört habe. Verdammt!

27.04.10:
Heute habe ich es geschafft einen dieser Verräter zu erledigen. General Hayden ist durch meine Berreta gestorben. Einer weniger! Die anderen werde ich auch noch dran kriegen. Und dann ist dieser Solonca der 27. dran. Ich werde unsere Welt befreien von dieser Formwandelnden pest.

27.04.10:Nachtrag:
Ich habe gerade eine Meldung erhalten. Die Air force 1 ist abgeschossen worden. Der Präsident, die Stabschefs und alle angehörigen sind tot. Gott stehe uns bei in dieser schwarzen Stunde.

01.05.10:
Nachdem der Präsident gestorben war, glauben manche Offiziere das unsere einzige Überlebens Möglichkeit in der Aufgabe liegt. Verdammte Narren.
Ich habe mit meinem Assistenten einen Plan erarbeitet wie wir vielleicht noch eine Chance haben. Ich werde mit einigen getreuen Soldaten ihn ihr Hauptqaurtier eindringen und ihre Anführer ausschalten. Dann, wenn sie Führerlos sind, werden wir sie zurück in die Steinzeit Bomben.

Ausdem nachlass General Jake Barkers,
gefunden bei seiner leiche nach dem Missglückten
Attentan auf Imperator Solonca 27.



03.05.10:
Nachdem General Barker mit seine Aktion kein Glück hatte, haben die verbliebenen Offiziere ihre Befehlsgewallt niedergelegt. Den Solnoits wurden die Kapitulation überbracht. Die Erde ist nun nicht mehr in der Hand der Menschen. Möge Gott uns Beistehen.

04.05.10:
Die Solnoits haben angefangen die Soldaten und die Polizei ab zusetzuen. Die Städte dürfen keine Namen mehr haben. Nur noch Nummern und Buchstaben.
Die Soldaten und Offiziere die sich nicht den Invasoren angeschlossen haben
Wurden in die D-Bereiche gebracht. Dort sind Straflager eingerichten worden. Dort wurden die Soldaten und die Polizei hin gebracht.
Aber es gibt auch gutes zu berichten. Die Solnoits haben angefangen die Zerstörten Städte wieder zu errichten.
Die Bürger, die sichihnen nicht wieder setzt haben, dürfen die Bereich B-C bewohnen.
Trotzdem wird es wohl noch fast 1,5 Jahre dauern bis die Erde wieder in ihrem Ursprungszustand ist.

25.08.10:
Imperator Solonca hat die Fähigsten Wissentschafler damit beauftrag, zusammen mit seinen Leuten, neue Energie gewinnungs massnahemen zu erforschen. Er machte den eindruck das ihm am Wwohl ergehen unserer beiden rassen gelegen ist.
Ich bin froh das er kein Tyrann ist.

31.12.2011:
Heute ist der letzte Tag des Jahres 2011. Die Solnoits herrschen nun schon fast 2 Jahre über den Planeten. Eigentlich sind es 2 Ruhige Jahre gewesen. Unter den Länder gab es keine Kriege mehr seid die Auserirdischen deren regierungen Abgelöst hatten.
Nur eine Neue Gruppe von terroristen macht uns Sorgen. Die Free Earth wollen die Erde aus den Klauen der Solnoits befreien. Merken die den nicht das es uns unter der Herrschaft dieser Wesen besser geht als je zuvor.
Nur etwas war sehr seltsam. Einige der Ranghöchsten Krieger wurden ihre Wandel kräfte beraubt und in eines der Lager gesteckt. Ich weiß nicht warum, aber es wird seine gründe haben.
Darauf hin uns allen ein Gutes neues jahr 2012.

Proffesor Yuri Takawa,
leiter der Forschungs Abteilung
zur Energie gewinnung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 19:44 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Air, Deutschland, Erde, Haus, Liebe, Mond, NES, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Name, Bewerbung, USA

Impressum | Datenschutz