Toku-Galaxy RPG


Toku RPG´s weit und breit!
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 22:25 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 19:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Ryuuga wurde zurück geschleudert.
"Anstatt ehrlich zu Kämpfe flüchtest du dich in spielereien!" schrie er die Junge kriegerin an.
Er zog ein karte und legte sie ein.
"Aber das kann ich auch!" drohte er.
"Cops vent!"

An seinen schultern erschienen ebenfalls Kanonen und er schoss auf seine Gegnerin.

Doch seinen Waffen waren nach einer kurzen Salve bereits leer.

"Kämpfe richtig!" forderte der Krieger seine Gegnerin auf.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 22:25 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 15:35 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:07
Beiträge: 13
Die G3 Unit war nun fast soweit um aufbrechen zu können. Den Fluchtweg hatten sie damals wohlwissend angelegt das die Solnoit Armee ihn niemals entdecken konnte.
"Wir sind fast bereit Juka-san...es fehlt nur noch eine sache." berichtete Takeshi seiner Kollegin und diese nickte ihm zu. Kurz darauf rief er einem der Rebellen etwas zu das Souji nicht ganz verstehen konnte. Als er jedoch sah um was es sich handelte bekam er riesen Augen.
Die Rebellen fuhren ein hoch modernes Motorrad die Rampe in den Truck hinein. Es war in den Selben farben wie die G3-X Armour lackiert und bot platz für alle möglichen Waffen und Geräte.
"Okay das war alles...G3 Trailer ausrücken!" gab Juka über funk bekannt und Takeshi der sich ans Steuer begeben hatte startete den Motor.
Kurz darauf gingen zwai große Tore vor dem G3 Trailer auf und das Team run um Souji fuhr mitsamt dem Trailer hindurch auf einen gut versteckten schleichweg der fernab der Basis endete.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 17:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:23
Beiträge: 23
Soul wich der Salve aus, allerdings streifte ein Schuss ihre Schulter.

„Wenn ich das Bedürfnis hätte mich umbringen zu lassen, dann würde ich auch fair kämpfen.“ Sagte Soul.

„Aber sag mir Ryuuga…willst du mich wirklich Töten?“
Soul begann nachzudenken. Vielleicht schaffte sie es doch noch zu überleben. Das war das einzige was für sie im Moment wichtig war.
„Habe ich nicht noch eine zweite Chance verdient? Ich war dir doch immer treu ergeben.“


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 18:43 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 19:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Ryuuga schaute sie an.
Er zögerte!

Was soll das? Hab ich das recht sie zu Töten?

Dann regte er sich wieder.
"Ergib dich! Vieleicht vergibt dir der Imperator deine Tat!" sagte er sie. Er schaute Kurz zu boden.
"Nein! Der einzige weg für dich hier raus ist in einem Leichensack!" sagte er düster.
Dann rannte er wieder auf Soul zu.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 18:54 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:07
Beiträge: 13
Der G3 Trailer war schon einige Zeit unterwegs und Juka war gemeinsam mit Souji im Anhänger der Mobilen Basis während Takeshi den Truck fuhr.
Der Japaner dem die Aufgabe zu teil Kam den Anzug zu tragen kamen einige Fragen in den Sinn von denen er dachte sie nur jetzt beantwortet zu kriegen.
"Was ist eben in der Rebellen Basis vorgefallen? Und warum mussten wir so plötzlich aufbrechen?" fragte der kräftige ex Polizist die Wissenschaftlerin die vor ihm an einem Computer tippte.
Juka blieb ganz ruhig und sachlich als sie ihm antwort gab "Die Rebellen wurde von den Solnoits angegriffen...deshalb sind wir aufgebrochen." Soujis Gesicht war nun völlig blass und plötzlich wurde er zorniger und sprang auf. Der Japaner packte Juka an ihren Schultern und sah ihr fest in die Augen.
"Warum...haben wir nicht gegen sie gekämpft?....Warum!!" schrie er nun so laut das es von den Metallwänden des Trucks zurück hallte. Seine Kollegin sah ihm nun auch tief in die Augen und atmete Tief durch.
"Weil du und die G3-X Armour die einzige Hoffnung seid das unsere Spezies weiter überleben kann...und sie hat noch lange nicht ihr potenzial erreicht...du wärst gestorben hätten wir dich da hinaus Geschickt...und die Menschheit...wäre mit dir gestorben."


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 20:37 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:23
Beiträge: 23
„Nein!“ rief Soul. „Ich weiß dass du mich nicht Umbringen wirst!“

Soul hoffte inständig ein hauch von Güte in Ryuuga zu finden. In einen offenen Kampf würde sie jedenfalls den kürzeren ziehen.

„Ich kenn dich inzwischen sehr gut, Ryuuga. Ich weiß zu was du alles fähig bist. Du bist wahrlich eine Kaltblütige Bestie. Aber mir gegenüber warst du immer anders. Verschone mich und ich verspreche dir, dass ich dich niemals wieder verraten werde.“


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2010, 21:10 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 19:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Ryuuga sah sich um. Steel war im kampf mit Drefan verwickelt. Er wusste wovon Soul sprach.
Sie war mehr für ihn als nur eine untergebene gewesen.
"Lauf! Und lass dich nicht mehr sehen! Vorallem nicht bei Steel. Er wird dich töten. Und wenn wir uns wieder sehen sollten werde ich dich vernichten!" sagte Ryuuga leise.

Warum tue ich das? Und wrum geht mir dieser Name, Shinji, nicht aus dem Kopf?


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 18:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 16:34
Beiträge: 81
Steel verpasste Drefan einen Schlag gegen den Helm und sah dann zu Ryuuga der Soul laufen lies!

"Du Narr, was soll das? Führ unseren Auftrag aus!" brüllte er zu Ryuuga rüber.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 20:25 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:23
Beiträge: 23
„Danke.“ Sagte Soul zu Ryuuga und rannte los.
Sie musste sich beeilen, denn Steel schien sie bemerkt zu haben. Wenn sie schaffen könnte zu entkommen, wäre sie frei und könnte ein neues Leben beginnen, dachte sie sich.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 20:26 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 21:48
Beiträge: 20
Dieses feige Miststück!Die lässt mich einfach mit diesen beiden Irren alleine

Drefan bemerkte das Steel einen Moment abgelängt war da er sich mit Ryuuga beschäftigte,und entschloss sich das aus zu nutzen. Er verpasste Steel einen schwungvollen Roundhouse Kick, der etwas Raum zwischen den beiden schuf.

Allein kämpf ich bestimtm nicht gegen die.Ich mach mich besser aus dem Staub

Kurz entschlossen rannte er Soul hinterher,und holte sie schnell ein.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Cam, Erde, Ford, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Name, Bewerbung, USA

Impressum | Datenschutz