Thema gesperrt

Neues Forum

So 14. Mär 2010, 22:33

So liebe Gemeinde,

um der permanenten, nervigen Werbung hier im Forum zu entkommen, habe ich ein neues Forum für euch eingerichtet. Da es dieses mal von mir selbst hochgeladen wurde und von mir verwaltet wird, sind wir die Werbung los.

Ich freue mich, euch Hier wieder zu sehen wo dann das 2. Kapitel starten wird^^


Euer Enginedramon

So 14. Mär 2010, 22:33

Re: Neues Forum

So 14. Mär 2010, 22:59

Es gibt ein Problem bei der Registrierung. Es wird der Code nicht angezeigt den man braucht um die Registrierung abzuschliessen.

Das hängt mit der folgenden Fehlermeldung im Header zusammen:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/toku/www/phpBB3/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)

Re: Neues Forum

Mo 15. Mär 2010, 12:45

Ich kann mich registrienen

Re: Neues Forum

Mo 15. Mär 2010, 13:57

In diesem Forum funktioniert das registrieren und anmelden auch. Aber ich meine das neue Forum:

http://toku.square7.ch/phpBB3/index.php ... 947ebab9b7

Da funktioniert die Registrierung wegen dem oben genannten Fehler nicht.

Re: Neues Forum

Mo 15. Mär 2010, 16:40

War auch ein schreib fehler von mir. ich wollte eigentlich schreiben das iuch mich net registireren kann. :)

Re: Neues Forum

Mo 15. Mär 2010, 17:28

Ab jetzt schon, denn der Fehler ist behoben
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Name, Bewerbung, USA

Impressum | Datenschutz