Toku-Galaxy RPG


Toku RPG´s weit und breit!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2010, 23:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 22:07
Beiträge: 31
Steel behandelte Tsukasa ziemlich unsanft. Aber er hatte keine Angst vor Steel. Er würde sein Fett noch irgendwie wegbekommen. Doch jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Er stand wieder auf und sah zu Solonca. Dann richtet er sein Wort an den Imperator. "Entschuldigt meine Respektlosigkeit, mein Lord. Aber ich weis nicht wer ihr seit noch wer ich bin, aber ihr ihr scheint mich zu kennen. Wer bin ich und was ist meine Aufgabe ?":fragte er einfach darauf los.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 23:42 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 07:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
Solonca habte die Hand und zeigte auf einen Bildschirm. Auf dem lief ein Film in welchem Tsukasa zu sehen war.
"Dein Name ist Mirror! Du bist mein dritter General." Dann lies er den Film ein wenig laufen.

"In diesem Kampf, hattest du dein Gedächtniss verloren und den Rebellen angeschlossen!"
Er stoppte nun das Video. "Deine wichtigste Aufgabe wird es sein, die Rebellion auf der Erde zu zerschlagen"
Dann ging er zu ihm und hielt ihm seinen Verwandler hin. "Und damit kannst du das. Es ist ein Verwandler welcher dir erlaubt dich in Decade zu verwandeln."


Steel steht neben seinem Imperator. Ihm gefällt die Sache net. Aber der Wille seines Meisters muss geschehen.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 17:38 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 22:07
Beiträge: 31
Tsukasa sah sich das Video an und hörte den Imperator zu. Als dieser ihm den Verwandler entgegen hielt zögerte er kurz. Er erkannte das Gerät es war genau das was er verloren hatte. Dann nahm er es in die Hand. Es musste stimmen was Solanca gesagt hatte dachte er sich. Er sah den Imperator an:"Euer Wunsch ist mir Befehl." Dann aktivierte er dem Verwandler und hatte plötzlich eine Karte in der Hand. "Henshin":rief Mirror und steckte mit eine fliesenden Handbewegung die Karte in den Verwandler dieser antwortete dann mit: "Kamen Ride Mirror".

Er sah zu Steel rüber:"Das nächste mal werde ich dich vernichten, solltest du mich jemmals wieder so behandeln oder mir im Weg sein." Dann sah er wieder zu Solanca. Wann soll ich beginnen und das wichtigste wo soll ich ansetzen ?"


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 21:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
"Nein, du wirst dich noch kurz zurück halten! Begnüge dich mit Steel für ne Weile als Gegner!" Nach diesem Befehl setzte sich Solonca wieder auf seinen Thron um den Kampf in ruhe anzusehen.

Steel nahm den Kampf Befehl locker entgegen und knackte mit den Knöcheln.
"Dann will ich mal sehen, ob dein großes Maul auch hält was es verspricht."
In seiner Hand erschien nun sein Schwert und er griff Mirror sofort an. Zuerst zog er ihm mit einem Boden Kick die Beinde weg und dann lies er sich mit dem Ellenbogen auf Tsukasas Brust fallen.
"Komm schon, wehr sich!" spottete Steel.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 21:58 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 22:07
Beiträge: 31
Steels Angriff war für Mirror überraschend gewesen. Er rollte sich nach hinten ab und nahm eine Karte in die Hand schob sie in den Verwandler. Dann ertönte:"Kamen Ride Faiz". Seine Aussehen veränderte sich. "Mal sehen ob du damit zurecht kommst." dann griff er Steel an und versetzte ihm mehrere Schläge die in etwas zurück taumeln liesen. "Du bist nur ein Grosmaul und Schleimer soviel steht fest."


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 22:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
Nachdem Steel sich wieder gefasst hatte, nahm er seinen Double Beam in die Hand.
"Pass auf!"
Clock Up
Nun bewegte Steel sich schneller als die Zeit und feuerte 4 mal auf Mirror.
Nachdem das Clock Up vorbei war stand er vor Mirror und gab ihm noch eine rechte gegen den Kopf.
"Lass es lieber, du kannst mich nicht besiegen! Ich bin der 1. General der Solonischen Armee!"
Steel trug nun etwas breiter auf um seinem Imperator zu gefallen.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 22:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 22:07
Beiträge: 31
Mirror wurde 2 Mal getroffen und auch der Schlag erwischte ihn voll. Eine weiter Karte wanderte in den Verwandler "Form Ride Faiz Accel". ertönte. Dann aktivierte er etwas am rechten Arm "Start Up" ertönte es. Dann rannte er los mit der selben Geschwindigkeit mit der Steel ihn erwischt hatte. Er schlug mehrmals auf Steel ein und entfernte sich dann wieder. Mit "Time Up" war der Accel Mode zu ende und verwandelte sich in Mirror zurück.

Er nahm abermals eine Karte in die Hand "Attack Ride Illusion." 2 Kopien von Mirror entstanden der eine feuerte auf Steel der andere Griff mit seinen Fäusten an. Mirror Nahm sein Schwert in die Hand und griff nun ebenfalls ein. "Du glaubst doch nicht etwa das du mich besiegen kannst. Du unterschätzt meine Möglichkeiten."


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 23:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
Steel schlug auf seinen Gürtel und stand nun direkt vor Mirror. Dann verpasste er ihm einen Tornadokick und daraufhin einen Querschlag mit dem Schwert.
Mirror stürzte nun vor die Stufen von Soloncas Thron.
Dort hielt Steel sein Schwert an Mirrors Hals und zielte mit seiner Laser Kannone auf ihn.
"Du Narr, deine verschiedenen Möglichkeiten, eröffnen auch verschiedene Schwachpunkte." sprach er mit boshafter Stimme.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 23:24 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 22:07
Beiträge: 31
"Mag sein.":antwortete Tsukasa. "In diesen Fall würde keiner von uns gewinnen." Er deutete etwas weiter nach unten. Im Verwandler war war eine weitere Karte eingelegt und war kurz davor aktiviert zu werden. Im seiner rechten Hand hatte er seinen Booker in einen Blaster umgewandelt die auf die Brust von Steel zielte. "Du glaubst nicht etwa das ich schon mein ganzes Arsenal ausgespielt habe. Oder bist du so Naiv mich zu unterschätzen." Es war ein Pattsituation entstanden und keiner war bereit nach zugeben.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 10:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
"Genug!"
Rief der Imperator und erhob sich von seinem Thron.
"Der Kampf hat mir gezeigt, das du nichts verlernt hast, Mirror. Im Gegenteil, du bist sogar noch stärker geworden."
Er ging nun mitten durch die Kontrahenten hindurch und beendete den Kampf damit endgültig.
"Mirror, du wirst jetzt erstmal eine Pause machen. Einer der Soldaten wird dir nochmal das ganze Schiff zeigen."


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Cam, Erde, Ford, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Name, Bewerbung, USA

Impressum | Datenschutz