Toku-Galaxy RPG


Toku RPG´s weit und breit!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 21:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
"Idiot!" gab er Ryuuga zur Antwort. Dann kreuzte er die Arme vor der Brust. Als er sie wieder wegnahm....war das Gebäude schon zerstört.
"So, wenigstens ein Teilerfolg!" dann stieg er auf sein Bike und fuhr los.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 21:29 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 23:04 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 22:07
Beiträge: 31
Tsukasa wurde es zu langweilig und verlies die Kommandozentrale wieder. Jedoch hatte er alle Informationen die er haben wollte. Auf den Weg zurück in sein Quatier hörte er ein ihm bekannte Stimme. Zumindest hatte er es geglaubt. Er sah sich kurz um konnte aber nicht ergründen woher es kam. Er zuckte mit der Schulter und ging dann in sein Quatier.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 20:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
Nachdem Steel und Ryuuga wieder im Hauptquartier angekommen waren. Begab Steel sich auf sein Quartier. Dort setzte er sich vor einen Bildschirm auf dem die Erde gezeigt wurde.
Dann nahm er seinen Gürtel und legte ihn ab.
Auf dem Tisch stand eine Flasche mit Whisky welche er in einem Riss leerte.
"Dieser verdammte Ryuuga, das wird er noch bereuen!" laberte er in seinem Suff dahin.

Inzwischen begab sich ein Soldat zu Ryuuga.
"Sir, sie werden in der Kommandozentrale erwartet!" gab er Ryuuga weiter.

Gleichzeit war auf schon ein Soldat bei MIrror gewesen, welcher ihn zum Imperator beordert hatte. Nur Steel wurde nicht benachrichtigt.

Der Imperator saß in der Kommandozentrale auf seinem Thron und starrte die Erde.
"Diese Narren! Glaubt mir, der nächste Kampf, wird euer letzter sein!" dann begann er boshaft zu lachen.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Cam, Erde, Ford, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Name, Bewerbung, USA

Impressum | Datenschutz