Toku-Galaxy RPG


Toku RPG´s weit und breit!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 14:46 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 21:23
Beiträge: 23
Soul erhob sich vom Boden und betrachtete dabei den Gürtel an ihrer hüfte. Plötzlich kam ein kleines Insektenartiges gerät zu angeflogen. Sie griff nach ihm und befestigte ihm an ihren Gürtel.
„Henshin!“ rief sie
„HENSHIN“ ertönte eine Computerstimme aus dem Gürtel, worauf sich Soul zu verwandeln begann. Im nächsten Moment stand sie in einer Blauen Rüstung in der Gefängniszelle.

Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 14:46 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 17:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
"Interessant! Ich hatte lange keine würdigen gegner Mehr!" sgate Ryuuga dunkel und fegte mit einer hand bewegung das Gitter weg. Dann griff er die Beiden Rider an. Er schlug mit seinem Säbel nach Soul und wollte aus der Drehung heraus nach Drefan Tretten.

Ich bin gespannt wie sie sich schlagen. Auch wenn ich sicher bin das es dem Herrscher nicht gefallen wird.

tagawa kauerte in einem ecken in seinem Zimmer. Einer der Palastwachen hatte den Zector aus seinem fenster fliegen gesehen und wollte nun nach sehen was das war. Er wusste , sollte heraus kommen das er den rebellen half, war sein leben verwirkt. Er hielt einen balsetr in der hand und wartet auf die wachen die versuchten die Tür zum Labor auf zu stossen. Wie er an der geräusch kulissen vernahm hatten sie ihre Monster gestallt gewählt um ihn zu Arrestieren.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 19:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
Nach dem Kapmf begab Steel sich in seine Gemächer um sich dort zu erholen. Jedoch wirkte die Ruhe nicht lange und er wurde von der Alarmglocke wieder in den Thronsaal beordert.
"Mein Imperator, was ist passiert?!" fragte er schleimig seinen Herrn.
Dieser schaute erstmal nur auf den Bildschirm und sah dort wie Ryuuga gegen Soul und Drefan kämpfte.
Diese Narren....was denken die sich! dachte er sich wütend.
Steel wagte einen Blick rüber zum Bildschirm und sah den Kampf.
"Woher kommen diese 2 Rider...."

"Wenn ich das wüsste, hätte ich dich wohl nicht herbeordert! Geh runter und hilf Ryuuga! Und danach bringst du diesen schwarzen Clown hierher!" Soloncas Befehl war deutlich.

"Ja mein Imperator!" Steel stand auf und ging zur Tür hinaus.
Das wird ein Spaß dachte er sich als er in die Transportkammer stieg!


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 20:06 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 21:23
Beiträge: 23
Soul wich einen schritt zurück, als sie von den Säbel erwischt wurde. Anschließend schoss sie eine Salve aus den Schulterkanonen ihrer Rüstung auf Ryuuga.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 20:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Ryuuga wurde eineige schritte zurück gedrängt.
"Nicht schlecht!" sagte er und griff wieder an. Er täuschte einen hohen Schlag mit seiner waffe an und Zielte mit seinem Unterschenkel auf die Beine der jungen Frau.
"Aber auch nicht gut genug!" sties er wärend der Attacke hervor hervor.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 20:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 21:23
Beiträge: 23
Soul fasste sich an ihren Unterschenkel. Sie unterdrückte ihre schmerzen und rappelte sich wieder auf. Dann griff sie mit ein paar Schlägen Ryuuga an und drängte ihn zurück.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 20:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 22:48
Beiträge: 20
Während Ryuuga mit Soul beschäftigt war,nutzte Drewfan die Gelegenheit seinen ehemaligen Freund mit einem Tritt gegen dessen Kniekehle on den Rücken zu fallen. Anschließend zog er einen Beinfeger durch.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 20:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
Steel war inzwischen am Schauplatz angekommen und beobachtete den Kampf aus sicherer Entfernung.
"Mal sehen ob er Hilfe braucht!" dachte er sich und beobachtete weiterhin den Kampf.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 20:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 22:07
Beiträge: 31
Enginedramon hat geschrieben:
"Mirror, du wirst jetzt erstmal eine Pause machen. Einer der Soldaten wird dir nochmal das ganze Schiff zeigen."


Tsukasa nickte und stand dann auf. Er nahm seine Karte aus dem Verwandler und die Rüstung löste sich sofort auf Er sah Steel an und machte ihm damit klar das es noch nicht vorbei war. Dann folgte er dem Soldaten. Der ihm alles auf dem Schiff zeigte. Nachdem das geschehen war wurde er zu seinem Quatier geführt. Jetzt konnte er sich endlich ausruhen.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 20:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Ryuug wurde von den Kraftvollen schläggen nach hinten gedrägt. Er verlor sogar seinen Waffe. Als er den Trit in die Knie kehle bekamm ,Knickte er mit dem bein ein. Danach fand er sich auf dem Rücken wieder. Er sprang auf. WSeine schultern Bebten vor Wut.
"Ihr Maden denkt ihr könnt mich besiegen!? Mich, den Schwarzen Drachen!" schrie er sie an.
Dann liefer auf die beiden zu und sprang ihnen beiden mit den Füssen vor die Brust. Wärend seine gegner das Fliegen lernten, schlug er einen Salto und Kamm auf den Beinen wieder auf.
"Ich werde euch zeigen was Wahre Macht heißt!" brüllte er weiter.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Cam, Erde, Ford, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Name, Bewerbung, USA

Impressum | Datenschutz