Toku-Galaxy RPG


Toku RPG´s weit und breit!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 22:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
"Ich glaube der Kampf könnte mehr Spielraum vertragen!"
In diesem Moment schon schlug Steel auf seinen Gürtel
"Clock Up" ertönte es aus seinem Belt und er war wieder schneller als Die Zeit.
In diesem Zustand schoss er mit seinem Laser ein riesiges Loch in die Wand. Dann ging er zu den 3 Kämpfern und verpasste allen einen Tritt der sie durch das Loch auf den Hof beförderten.
"So, das wird jetzt interessant" dachte er sich und blieb vor dem Loch stehen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 22:03 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 00:14 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 18. Feb 2010, 22:21
Beiträge: 3
In einer versteckten kammer wo ursrünglich die exikutionen stattfanden. erwachte neos. der wie sich noch heraustellen sollte jahre lang für gen experimnente zur verfügung stand. Er wusste nur seinen namen und seine erinnerungen seiner Kindheit und jugend. doch an seine zeit im gefängniss kann er sich nicht mehr erinnern. so dass er beschliest erstmal nach Antworten zu suchen. Eine ganz besondere Frage lässt ihn aber irgendwie (seit seines erwachens nicht mehr los) Was ist mein schicksal und für was bin ich eigentlich auf diesr welt? Neos geht zunächst zielos durch die welt und sucht nach antworten.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 12:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Ryuuga wurde Plötzlich aus dem raum geschleudert.
Er hatte den angriff nicht mal kommen sehen. Als er sich umwant und das riesen Loch in der Ausenwand sah schüttelte er er Kopf.

Das wird ihm gar nicht gefallen!

Er wante sich wieedr den Beiden neuen Rider zu.

"Zeit die Sache zu beenden!" sagte er und Klappte sein deck Reader auf. Dann zog er eine Karte aus dem Gürtel. Als er sie herum Drehte sahen seinen gegner das ein Schwarzer Schlangen Drache darauf abgeildet war. Er schob die Karte in das gerät am arm.

"Advent!" tönmte die Dunkle stimme des readers.

Der himmel Flirrte und es enstand ein Wirbelndes Tor.
"Begrüsst meinen Drachen. Begrüsst DragBlacker!" sagte Ryuuga Dunkel.
Aus dem Flirren entstieg ein Riesiger schwarzer Drache. Er brüllte und senkte sich Soweit ab das er um ryuuga herum lag.
"Begrüsst euren Untergang!" fügte er Hinzu.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 12:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
"Er will es wohl beenden!" dachte sich Steel. "Ich glaube ich werde mitmachen"
Er schlug nun auf seinen Gürtel und stand plötzlich direkt hinter Soul.
"Hallo meine liebe!" sprach er mit siener Bösen Roboterstimme und verpasste ihr einen heftigen Schlag mit dem Schwert. Dann trat er nach hinten aus und erwischte Drefan mit einem heftigen Kick.
Nachdem Drefan gelandet war, ging er zu ihm und packte ihn.
"Ich frage mich warum du so probleme mit den beiden hast, Ryuuga!" dann schleuderte er Drefan zu Soul.

"Jetzt kannst du beide auf einmal vernichten!" rief er zu ihm rüber.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 15:51 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:01
Beiträge: 78
Wohnort: Saarbrücken
Ryuuga ,der schon wiedfer eine Karte in der Hand hielt, sah Steel überrascht an.
"ich brauche deine Hilfe nicht!" sagte er und steckte die Karte zurück.
Er ging zu SOul und schleuderte sie zu Drefan.
"Aber diesmal sehe ich darüber hin weg!" sagte er und zog die Karte wieder heraus nach dem Stell neben ihm stand.

Plötzlich wurden er und Steel geblendet.
Als sie weider sehen Konntenw waren ihre Gegner verschwnunden.

Drefan und Soul wurde von Hinten Gepackt und in einen Van gezogen.
"Wir wissen wer ihr seid! Wir wurden Geschickt um euch zu Helfen!" sagte eine Junge Frau die ein Maschienengewehr in der Hand hielt. Dann brauste der Van davon.

Ryuuga war Sauer.
"Das ist deine schuld! Wenn du dich nicht eingemischt Hättest wären sie bereits beseitig!" beschuldigte er den Anderen.

Er ging an Steel vorbei und direkt zum Thron sall. Dort senkte er sich auf ein Knie herab.
"Mein Imperator, ich habe euch enttäuscht!" sagte er mit leiser stimme.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 16:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
"Oh ja, das habt ihr!"
Steel erschrak, jedoch konnte er nichts sagen da Solonca denen beiden grade mit einem Energiestrahl beschoss der beide schmerzhaft in die Luft hob.
"Wenn ich euch nicht noch brauchen würde, würde ich euch wie Maden zerquetschen!" nun lies Solonca los und beide stürzten in Richtung Erde.
"Zum Glück, sind unsere zwei Ausbrecher, wie jeder Gefangene gechipt. Wir können also ganz leicht ihr Signal orten."
Steel stand schnell auf und schubste dabei Ryuuga weg. "Mein Imperator, bitte lasst mich die beiden zurück holen. Ich werde beweisen das ich kein Versager bin!"


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 17:11 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 22:07
Beiträge: 31
Tsukasa versuchte es sich in seinem Quatier gemütlich zu machen. Doch das schaffte er nicht. Irgendwas stimmte nicht. Zumindest hatte er das Gefühl das es so war. Er ging ins Bad und wusch sich sein Gesicht. Als er in den Spiegel sah, sah er für wenige Sekunden das Gesicht eines alten Mannes. Dann verschwand es wieder. "Seltsam." murmelte er. Als er fertig war schnappte er sich seinen Fotoapparat und suchte einen passenden Ort. Dabei kam er am Thronsaal vorbei. Er bekam mit das Steel dort war und jemanden den er nicht kannte. Er betrat den Thronsaal und stellte sich in den Schatten. Jetzt hatte er ein passendes Motiv. Er machte seinen Einstellungen drückte aber noch nicht auf den Auslöser.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 21:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 21:23
Beiträge: 23
Soul setze in den Van hin. Das Insektartigen gerät verschwand von ihren Gürtel und flog davon. Sogleich erlosch auch die Rüstung um ihren Körper.
Souls lange haare waren durchgeschwitzt. Sie wischte sich den deck aus ihren Gesicht und sah nach vorne zu ihrem Retter.
„Wer seid ihr? Warum helft ihr uns?“ wollte die junge Frau wissen.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 21:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 17:34
Beiträge: 81
Die junge Frau wischte sich dem schweiß aus dem Gesicht.
"Wir wurden von Professor Togaowa geschickt! Er hat euch beiden die Henshin Devices geschickt damit ihr die Erde von den Solnoiten befreien könnt!"


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 21:52 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 21:23
Beiträge: 23
„Falls es euch nicht aufgefallen ist, wir sind selbst Solnoiten. Was macht euch so sicher, das wir euch nicht töten werden?“ fragte Soul nun direkt und ihr blick hatte etwas Finsteres an sich.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Cam, Erde, Ford, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Name, Bewerbung, USA

Impressum | Datenschutz